Ab dem 1. Januar beginnt für Zdenek die letzte Etappe seiner Karriere. Mit dem absoluten Höhepunkt, dem Weltcup in Tabor. Der Ort, an dem er 2010 den ersten seiner drei Weltmeistertitel holte.
Es gibt keinen schöneren Ort, um sich vom Cross Country Peloton zu verabschieden.
Ab dem 1. Januar wird Zdenek viele Kreuze als Ein-Mann-Team fahren.
Wir von The Vandal fühlen uns daher sehr geehrt, dass er uns ausgewählt hat, ihn bei diesem Projekt zu unterstützen.
Grund genug, diese einzigartige Kollektion für ihn und seine Fans zu entwerfen.
- 100% aus organischer und biologischer Baumwolle.
- 300 gr/m², was ein nicht zu schweres Gewebe von solider Qualität gewährleistet.
- Dieser Pullover hat eine mittlere Passform.
- Fair Wear und GOTS zertifiziert.
- Entworfen in Belgien und gedruckt in der EU.
